Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Da ich selbst ein begeisterter und langjähriger Fußballspieler und Schiedsrichter gewesen bin, ist es für mich selbstverständlich, mich im Sponsoring einzubringen.

 

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Schwierigkeiten, in einem Sportverein die notwendige finanzielle Unterstützung für beispielsweise Trikots und Bälle zu bekommen.

 

Doch nicht nur die Finanzen sind ein wichtiger Punkt, den es zu unterstützen gilt. Auch die Begeisterung und Motivation für den Sport sind wichtige Faktoren. Schließlich gibt der Sport die Möglichkeit, sich in seiner Freizeit sinnvoll zu beschäftigen.



Sponsoring beim SC Erksdorf-Ullersdorf                  Damen und Herren

Am 01.05.2019 führte der Verein sein tradionelles Turnier, nun schon das 22., durch.Ich habe die Medaillen, Pokale und Preise gesponsert. Da ich früher selbst Volleyball gespielt habe, habe ich das sehr gerne gemacht.

Sponsoring beim SC Erksdorf-Ullersdorf                  Nachwuchs

Im Dezember 2018 kam der Weihnachtsmann bei der neu gegründeten Kinder-

Volleyball-Mannschaft vorbei. Neben allerlei Geschenken überreichte er auch die von mir gesponserten Trikots. Das Strahlen der Kinderaugen war Lohn genug.

Damit setze ich meine Tradition fort, speziell im Nachwuchsbereich zu helfen.

Sponsoring des SV Wesenitztal e.V. ab 2006

Seit August 2006 sponsere ich den SV Wesenitztal e.V.Die Bandenwerbung hinter dem Tor rechts verdeutlicht dies. 

Die 1. Männermannschaft, die in der Bezirksliga Mitte des SFV spielt, bekam vor einem Punktspiel in der Saison 2010/2011 von mir einen Satz (20 Stück) GTÜ-Fußbälle für den Trainingsbetrieb überreicht.



 

Die C-Jugend der SpG Wesenitztal/Wehlen stattete ich 2011 mit einem kompletten Mannschaftssatz Spielerbekleidung aus.

 

 

 

Sponsoring des 1. FFC Fortuna Rähnitz

 

Wanderpokal des Auto-Prüfbüro Franke(2008 -2012)

 

Diesen habe ich für das Hallen-Frauenturnier des 1. FFC Fortuna Dresden gestiftet.
Dieses Turnier fand jährlich am ersten Januarwochenende in Wilsdruff statt.

Auf dem Bild ist der 1. Sieger, die 1. Mannschaft des FFC Fortuna im Jahre 2008 zu sehen.



Freundschaftsspiel der Männer der BSG FSD GmbH gegen die 1. Frauenmannschaft des 1- FFC Fortuna Dresden

Anlässlich des Aufstiegs der 1. Frauenmannschaft des 1. FFC Fortuna Dresden im Jahr 2009 in die Regionalliga Ost organisierte ich ein Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften, welches ich selbst leitete. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis stand nicht im Vordergrund. Den Abschluss bildete eine gemütliche Feier bei Spanferkel und Bier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto Prüfbüro Andreas Franke

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

Büroinhaber

 

 +49 (0) 172 - 70 55 783 

 

 

Nutzen Sie auch dieses

Kontaktformular.